Diverses, Fun & Art

Facebook Beiträge

FB Gruppe #WirFrankfurter

Zum heutige Regenbogentag , auch bekannt unter #ffmregenbogen , habe ich für euch ein Bild vom CSD in FFM .
Nicht der Regenbogen ist ein politisches Zeichen – ihn nicht zuzulassen sehr wohl. #toleranz
Einfach nur mal in einer lauen Sommernacht am Brunnen am Kaiserplatz sitzen und ein wenig babbeln, unbezahlbar.
Frankfurter Vollmond Nacht. Is wieder soweit ? – 29.01.2021
Hiermit möchte ich mal die Mainova für Ihre tatkräftige Unterstützung loben. Gerade jetzt bei dem Schmuddelwetter ist so ein warmer Äppler ausm Gerippte sehr angenehm und bekömmlich.
22.01.021
Ein City Pfützenbild, passend zum Wetter. 21.01.2021
Einfach nur mal am Main sitzen und über Gott und die Liebe quatschen…
10.01.2021

Mein FB Profil

Winter im Westhafen Frankfurt.
Grinchiges Weihnachtsfest ?
Wir schaffen das !
?❤️ (24.12.2020)
Grinchiger 4.Advent.- Ich wär dann soweit…. ? – 20.12.2020
Total Page Visits: 1261 - Today Page Visits: 1